Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot ein Sverweis der nicht temporär ist
15.01.2018 13:49:10 Mia
NotSolved
15.01.2018 14:57:06 Gast50723
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Mia
Datum:
15.01.2018 13:49:10
Views:
969
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
ein Sverweis der nicht temporär ist

Hallihallo ihr lieben,

ich stehe momentan vor einem Problem.

Ich habe 2 Excel Tabellen Dateien.

in Tabelle 1 stehen Arbeiter mit ihrer Nummer

in Tabelle 2 stehen geleistete arbeiten die jedoch nur mit der Nummer des Arbeiters gekennzeichnet ist die mit der Nummer aus Tabelle 1 übereinstimmt.

Nun mein Problem:

In Tabelle 2 sollen die Arbeiter zugewiesen werden die diese Arbeiten ausgeführt haben. 

Das würde ja alles mit einem Sverweis gehen. Nun muss ich das aber so machen das die Angaben dort bleiben sollen auch wenn ich diese 2te Tabelle an jemanden weiterleite der die erste Tabelle nicht hat. Des Weiteren sollte dies alles über VBA geschrieben werden.

Schonmal an alle ein dickes Dankeschön die mir helfen.


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot ein Sverweis der nicht temporär ist
15.01.2018 13:49:10 Mia
NotSolved
15.01.2018 14:57:06 Gast50723
NotSolved