Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Ansichten in Project für ein Persönlich speichern
23.06.2008 13:18:09 Michael H.
NotSolved
01.07.2008 14:25:07 Michael H.
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Michael H.
Datum:
23.06.2008 13:18:09
Views:
2087
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Ansichten in Project für ein Persönlich speichern

Hi zusammen,

mein Problem ist das ich ein Makro schreiben soll das Ansichten die man selbst inProject erstellt hat in eine "Persönliche Ansichten Datei" gespeichert werden soll. Normalerweise wäre ja das kein Problem mit der Global.mpp , diese darf ich aber nicht da diese Zentral verwaltet und geändert wird und da nicht alle Möglichen Ansichten rein sollen.

Ich hab mir gedacht das man da irgendwie ein Makro in die Global.mpp schreibt das bei aufruf die Makros/Moduls aus einer Persönlichen , lokalen Datei z.B. personal.mpp die einzelnen Ansichten Makros geladen werden , die dann aber nicht dauerhaft gespeichert werden sollen. Dummerweise habe ich leider überhaupt keine Ahnung wie ich das bewerkstelligen soll.

Bin für Jede Hilfe Dankbar und schonma Thanks im Voraus das ihr es versucht !

Mit freundlichen Grüßen

Michael H.



Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Ansichten in Project für ein Persönlich speichern
23.06.2008 13:18:09 Michael H.
NotSolved
01.07.2008 14:25:07 Michael H.
NotSolved