Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Userform
26.12.2017 11:13:51 Dani
*
Solved
26.12.2017 11:50:44 RPP63
NotSolved
26.12.2017 19:48:38 Gast84953
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Dani
Datum:
26.12.2017 11:13:51
Views:
985
Rating: Antwort:
 Nein
Thema:
Userform

Hallo 

Ich brauche eure Hilfe!

Gibt es eine möglichkeit. Mein Ziel ist wenn ich mit der Maus über eine bestimmte  Zelle darüber fahre nicht anklicken sollte ein Userform sich öffnen. Und wenn ich die Maus bewege sollte es wieder schliessen. Dient  alls quasi Info mehr nicht.

 

Besten Dank im voraus

Freundlicher Gruss 

Dani


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Userform
26.12.2017 11:13:51 Dani
*
Solved
26.12.2017 11:50:44 RPP63
NotSolved
26.12.2017 19:48:38 Gast84953
NotSolved