Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
13.12.2017 15:04:19 Søren
NotSolved
Blau werte aus drei Tabellen...suchen, vergleichen und eintragen
14.12.2017 07:49:21 Søren
Solved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Søren
Datum:
14.12.2017 07:49:21
Views:
444
Rating: Antwort:
 Nein
Thema:
werte aus drei Tabellen...suchen, vergleichen und eintragen

Guten Morgen zusammen....;-)

ich konnte mein Problemchen schon fast selbst lösen...ein kleiner Fehler noch....Index außerhalb des gültigen Bereichs...:-(

Kann mir von Euch jemand sagen, wie ich diesen Fehler abstellen kann....???

hier der eingefügte Code....

.Cells(64, 5) = vntin(1, 7) & ", " & vntin(1, 5) & " " & vntin(1, 6) ' trägt den Ort vom BV zur Entfernungsberechnung ein

With Sheets("Mitarbeiter")

i = .Cells(lzeile, 1)

For i = 1 To 11

If Sheets("Interner Auftrag").TextBox11.Text = Sheets("Mitarbeiter").Cells(i, 1) Then

Worksheets("Interner Auftrag").Cells(64, 2) = Worksheets("Mitarbeiter").Cells(i, 2)



End If
Next i
End With

With Sheets("Checkliste")
' trägt die Daten in die Tabelle Durchführungsbestätigung

.Cells(12, 6) = Cells(ActiveCell.Row, 1) ' gibt die interne Nummer zurück

 


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
13.12.2017 15:04:19 Søren
NotSolved
Blau werte aus drei Tabellen...suchen, vergleichen und eintragen
14.12.2017 07:49:21 Søren
Solved