Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Anzeige des Lagerortes [Access 2016]
12.12.2017 12:10:17 Emre
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Emre
Datum:
12.12.2017 12:10:17
Views:
817
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Anzeige des Lagerortes [Access 2016]
Guten Tag, ich bin relativ neu mit Access unterwegs und habe dazu eine Frage: ich habe ein Formular erstellt, was dafür da ist, um Lagerorte von einem bestimmtem Produkt zu ändern. Im oberen Textfeld steht mein "aktueller Lagerort" und darunter der neue Lagerort, der mit einem Kombinationsfeld realisiert werden soll. Dazu brauche ich jetzt zwei Profis, die mir anschaulich den Code aufschreiben und evtl. kurz die einzelnen Befehle erklären, wie ich es hinkriege 1. bei dem aktuellen Lagerort den Lagerort zu der zugehörigen Seriennummer anzuzeigen und 2. Diesen Lagerort durch das untere Feld "Neuer Lagerort", was wie gesagt ein Kombinationsfeld sein soll, zu aktualisieren. Super wäre es, wenn bei einer erfolgten Aktualisierung auch noch in der Tabelle "tblUmlagerung" das aktuelle Datum dd/mm/yyyy angezeigt werden würde, damit man immer im Blick hat, welche Seriennummer an welchem Datum wohin umgelagert wurde. Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, da ich echt am verzweifeln bin.. Gruß

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Anzeige des Lagerortes [Access 2016]
12.12.2017 12:10:17 Emre
NotSolved