Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Anhang im Betreff
17.11.2017 15:03:25 julo
NotSolved
17.11.2017 22:23:08 Gast52087
NotSolved
20.11.2017 06:36:33 Gast16186
Solved

Ansicht des Beitrags:
Von:
julo
Datum:
17.11.2017 15:03:25
Views:
946
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Anhang im Betreff

Hallo zusammen,
mit folgendem Code füge ich beim Senden einer Mail einen Text (123) beim Betreff hinzu:

Private Sub Application_ItemSend(ByVal Item As Object, Cancel As Boolean)
ActiveInspector.CurrentItem.Subject = ActiveInspector.CurrentItem.Subject & " (123)"
End Sub

Soweit so gut.

Wenn ich die Mail aber nochmal weiterleite, wird der Text nochmal angefügt usw.
Ich möchte erreichen, dass sobald der Text einmal eingefügt ist, er kein weiteres mal gesetzt wird.

Habt Ihr einen Tipp für mich?

 

julo

 


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Anhang im Betreff
17.11.2017 15:03:25 julo
NotSolved
17.11.2017 22:23:08 Gast52087
NotSolved
20.11.2017 06:36:33 Gast16186
Solved