Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot der psx emu klapt nicht -.-
16.05.2008 14:45:33 du stinkst xD
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
du stinkst xD
Datum:
16.05.2008 14:45:33
Views:
1714
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
der psx emu klapt nicht -.-
ja hi leute ich hab mir vor einner woche ein emulator für die psx geholt und alles gemacht was da stand aber wenn ich jetzt ff7 spielen will kommt da erst mal was mit sonny und dann bleibt das spiel stehn würde mich freuen wenn mir einer helfen würde

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot der psx emu klapt nicht -.-
16.05.2008 14:45:33 du stinkst xD
NotSolved