Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Bildauswahl und Massenlöschung (KOMPLEX)
08.09.2017 14:16:08 Jonny
NotSolved
08.09.2017 14:34:47 Ben
NotSolved
08.09.2017 14:40:20 Jonny
NotSolved
08.09.2017 14:46:48 Ben
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Jonny
Datum:
08.09.2017 14:16:08
Views:
1243
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Bildauswahl und Massenlöschung (KOMPLEX)

Moin Moin ihr Lieben :)

 

Ich bräuchte einmal eure Hilfe. Hat jemand zufällig eine Idee wie ich in Excel ein Makro basteln kann (oder hat jemand so etwas bereits gebaut), mit welchem ich mir ganz viele http Bildlinks die untereinander stehen (manchmal auch mehrere in einer Zeile) als Vorschau anzeigen lassen kann. Wichtig dabei wäre das ich dann diese per Häkchen setzen auswählen kann und alle ausgewählten auf einmal löschen kann ..

 

ja das klingt und ist mega komplex deshalb frage ich hier mal ^^ ...

 

Vielleicht weiss ja jemadn wie ich so etwas schaffe oder hat eine andere Lösung für mein Problem.

 

Beste Grüße aus Hamburg

Jonny


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Bildauswahl und Massenlöschung (KOMPLEX)
08.09.2017 14:16:08 Jonny
NotSolved
08.09.2017 14:34:47 Ben
NotSolved
08.09.2017 14:40:20 Jonny
NotSolved
08.09.2017 14:46:48 Ben
NotSolved