Hallo Leute,
und zwar möchte ich gerne ein Formular in Outlook erstellen.
hierbei handelt es sich um eine Bestelliste.
Der "Besteller" soll persönliche Daten eintragen können (z.B) Name, Datum, Abteilung.
Des Weiteren soll eine Auftragseingabe erfolgen.
Diese beinhaltet zum Beispiel Daten wie, Material, Farbe, Datum, Anlieferbereich und Größe.
Jetzt soll wenn er auf das Formular geht, eine Zeile erscheinen, die sich per Mausklick erweitert.
Im Grunde ein Endlosformular, da die Bestellungsanzahl zwischen 1-100 varieren kann.
Im Nachhinein möchte ich eine Bestelliste automatisch generieren lassen.
Ein Memo, dass mir die wichtigsten Punkte in einer Übersicht ausspuckt.
Ich komme leider nicht mehr weiter. Bekomme die Verknüpfungen nicht hin und es funktioniert nichts :D
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Gruß
Deniz Kuert
|