Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Belegte Excel Zellen von Word in Word übertragen
22.08.2017 22:50:06 Artur
NotSolved
23.08.2017 08:26:09 Ben
Solved
23.08.2017 14:43:05 Artur
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Artur
Datum:
22.08.2017 22:50:06
Views:
1184
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Belegte Excel Zellen von Word in Word übertragen

Hey Community,

 

habe ein riesiges Problem und das lautet wie folgt:

 

Habe in Word eine Interaktion geschrieben, in der der Benutzer beliebig viele Excel dateien einfügen kann. Ich meine zu hoffen das ich eingestellt habe, das nur der benutzte bereich der zellen kopiert und eingefügt wird. Um dies zu testen, habe ich angegeben, dass am ende des dokumentes end of documents stehen soll.

Dadurch habe ich gesehen, dass leider viel mehr als nur die vollen zellen kopiert worden sind und ich somit nicht die daten untereinander bekomme.

Könnte mir Bitte jemand damit helfen und mir sagen ob ich im folgenden code iwas falsch gemacht habe.

 

Set AppExcel = Excel.Application
Set wbkExcel = AppExcel.Workbooks.Open(AuswahlDatei)
Set wksExcel = wbkExcel.Worksheets("Pruefungen")
Set rngExcel = wksExcel.UsedRange
Range(rngExcel.AddressLocal).Copy
ActiveDocument.Bookmarks("TextmarkeAllePruefungen").Range.Paste
ActiveDocument.Content.InsertAfter "end of document"

 


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Belegte Excel Zellen von Word in Word übertragen
22.08.2017 22:50:06 Artur
NotSolved
23.08.2017 08:26:09 Ben
Solved
23.08.2017 14:43:05 Artur
NotSolved