Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Eigenes Menü erstellen
21.08.2017 15:40:43 Niko
NotSolved
21.08.2017 16:01:56 Ben
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Niko
Datum:
21.08.2017 15:40:43
Views:
1092
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Eigenes Menü erstellen
Hallo zusammen, ich habe mir eine Userform gebaut, diese funktioniert einwandfrei. Nun möchte ich einen neuen Button in der Menüleiste erstellen, um meine Userform zu öffnen. Idealerweise per Shortcut. Ich möchte außerdem, dass dieser Button immer in der Menüleiste erscheint. Dementsprechend hatte ich bisschen was mit Add-Ins probiert, bin aber gescheitert. Wie sieht der Code aus, um einen neuen Menüpunkt zu erstellen und wie kann ich damit meine Userform aktivieren? Vielen Dank für eure Hilfe!

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Eigenes Menü erstellen
21.08.2017 15:40:43 Niko
NotSolved
21.08.2017 16:01:56 Ben
NotSolved