Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot mehrseitige pdf datei einbetten
20.08.2017 13:26:14 Gast23664
NotSolved
21.08.2017 10:18:48 Ben
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Gast23664
Datum:
20.08.2017 13:26:14
Views:
886
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
mehrseitige pdf datei einbetten

Hallo Zusammen,

ich habe eine Dokumentensammlung die aus pdf-Dateien besteht. Ich möchte nun die pdf Dateien über eine excel-vba userform (Listbox und Suchfeld) ansprechen und diese anschließend entweder in der Userform oder im Excel Tabellenblatt anzeigen lassen. Die Userform und Suchfunktion funktioniert auch, aber es wird immer nur die erste Seite (über Objekt oder ActiveX) angezeigt. Problem ist aber, dass die pdf-Dateien mehrseitig und ich das komplett brauche. Das Ganze extern/sperat in Acrobat außerhalb von Excel anzuzeigen möchte ich gerne vermeiden

 

Hat das zufällig schon jemand gelöst... das Netz zeigt mir nichts brauchbares an. (Die Lösung über Bild-Dateien macht aus meiner Sicht keinen Sinn, da das ca. 2000 pdf-Dateien sind).

 

Danke für eure Hilfe

 


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot mehrseitige pdf datei einbetten
20.08.2017 13:26:14 Gast23664
NotSolved
21.08.2017 10:18:48 Ben
NotSolved