Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
03.08.2017 18:47:27 Kai
NotSolved
Blau VBA-Programmierer ILS
06.08.2017 19:46:36 Gast13224
*****
NotSolved
06.08.2017 19:51:23 Kai
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Gast13224
Datum:
06.08.2017 19:46:36
Views:
547
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
VBA-Programmierer ILS
Hallo Kai, Ich mache genau diese Lehrgang bei ILS aus dem selben Grund wie du. Hab bereits einiges an Erfahrung mit VBA aber wie du selbst schreibst, das steht nirgendwo ;-) Mir gefällt der Lehrgang sehr gut. Teilweise viele Dinge die mir so noch nicht bewusst waren... der Lehrgang hilft mir jedenfalls besser und vor allem sauberer zu programmieren. Ich muss allerdings sagen das Fernstudium/ Selbsstudium schon etwas anderes ist als das lernen durch Angebote auf youtube oder mit Videotobrain... Gruß LoGu

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
03.08.2017 18:47:27 Kai
NotSolved
Blau VBA-Programmierer ILS
06.08.2017 19:46:36 Gast13224
*****
NotSolved
06.08.2017 19:51:23 Kai
NotSolved