Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot VBA - Abfrage von Tabellenwert und einfärben eines Bezeichnungsfeldes
04.08.2017 08:39:04 fke
NotSolved
04.08.2017 08:56:21 Gast83541
NotSolved
04.08.2017 10:51:13 Gast87075
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
fke
Datum:
04.08.2017 08:39:04
Views:
1006
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
VBA - Abfrage von Tabellenwert und einfärben eines Bezeichnungsfeldes

Hallo zusammen,

 

ich versuche nun seit mehreren Stunden folgedes Problem zu lösen und ich bekomme es einfach nicht hin, zugegeben ich habe schon lange nicht mehr programmiert mein Vorhaben scheint aber nicht sonderlich schwer - glaub ich zumindest...

 

Ich möchte die Werte in der Spalte "Bit_Nr" in der Tabelle "P-Eigenschaft" abfragen. In der Spalte steht ein Wert zwischen 0 und 24... Ausgehend von der Zahl möchte ich ein Bezeichnungsfeld im Forlular entsprechend einfärben...

 

Das ganze soll nur für den jeweilgen Datensatz gültig sein... Kann mir da jemand helfen? Ich bin zu blöd...

 

Habe es mit DLookup, DLast, DomWert, und und und versucht es klappt einfach nicht -.-

 

 

Danke


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot VBA - Abfrage von Tabellenwert und einfärben eines Bezeichnungsfeldes
04.08.2017 08:39:04 fke
NotSolved
04.08.2017 08:56:21 Gast83541
NotSolved
04.08.2017 10:51:13 Gast87075
NotSolved