Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Bedingte Formatierung Doppelte Werte MsgBox Ausgabe
21.06.2017 17:41:51 Tom
Solved
21.06.2017 19:56:16 BigBen
NotSolved
21.06.2017 20:22:11 Tom
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Tom
Datum:
21.06.2017 17:41:51
Views:
856
Rating: Antwort:
 Nein
Thema:
Bedingte Formatierung Doppelte Werte MsgBox Ausgabe

Hallo,

ich habe Wochentlich eine sehr lange Liste mit Werten, diese werden per Bedingte Formatierung und Doppelte Werte überprüft ob die Daten doppelt und mehrfach sind. Das ganze funktioniert sehr gut. Die Liste hat jedoch um die 5000 Werte was die suche nach möglichen Kandidaten sehr Zeitraubend ist, weil ich die komplette Liste durch scrollen darf.

Ist es möglich per VBA auf die BF und Doppelte Werte per MsgBox zu reagieren und gegebenfalls in die Zelle zu sprigen wo die Werte stehen, oder mir einfach den Bereich ausgegeben?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Bedingte Formatierung Doppelte Werte MsgBox Ausgabe
21.06.2017 17:41:51 Tom
Solved
21.06.2017 19:56:16 BigBen
NotSolved
21.06.2017 20:22:11 Tom
NotSolved