Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Spalte automatisch ergrauen lassen wenn Datum zahlen
25.05.2017 15:01:50 Magda
NotSolved
25.05.2017 15:26:00 Gast38273
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Magda
Datum:
25.05.2017 15:01:50
Views:
955
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Spalte automatisch ergrauen lassen wenn Datum zahlen
Hallo zusammen, ich möchte in Excel gesamte Spalte (am besten die schrift) einfärben in Grau. Also wenn in Zeile (H:H)beliebiges Datum erscheint soll die gesamte Spalte grau werden. Dies aber ohne Button. Ich bekomme es leider nicht hin. Mein code : Private subjektiv workbook_open () Dim eng AS Ranges Dim strFirstAdress Aß Strich Set rng = ActiveSheet.Range ("H:H").find (Date) If Not eng Is Nothilfe Then strFirstAdress = rng.Adress Do With Range ("A" & rng.Row).Font .ThemeColor = x1ThemeColorDark1 .TintAndShade = -0.149998474074526 Ende With Set rng = AktiveSheet.Range ("H:H").FindNext (rng) Loop White (Not rng Is Nothing)And (rng.Adress <>strFirstAdress ) Ende If Ende Sub

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Spalte automatisch ergrauen lassen wenn Datum zahlen
25.05.2017 15:01:50 Magda
NotSolved
25.05.2017 15:26:00 Gast38273
NotSolved