Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
26.03.2008 13:57:43 chillllout
NotSolved
26.03.2008 14:25:05 Holger
NotSolved
Rot Aw:Aw: - Mit VBA eine XLS Datei suchen
26.03.2008 14:50:48 zt
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
zt
Datum:
26.03.2008 14:50:48
Views:
813
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Aw:Aw: - Mit VBA eine XLS Datei suchen
Holger schrieb am 26.03.2008 14:25:05:

Hallo chillllout,
sieh mal in der VBA-Hilfe unter Dialog-Objekt nach. In der Liste der integrierten Dialogfeldargumente kannst die speziellen Werte für xlDialogOpen finden.
Viel Erfolg
Holger


chillllout schrieb am 26.03.2008 13:57:43:

Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines Problem. Ich mache gerade eine Datenbank in diese ich eine Tabelle importieren will. Die Kunden müssen die Möglichkeit haben, die Tabelle selber zu suchen. Dazu sollte sich ein Durchsuchen-Dialog öffnen, wenn man auf den Button importieren klickt. Bis jetzt konnte ich alles bis auf den Dialog machen.
Hätte vielleicht jemand eine Lösungsmöglichkeit um diesen Dialog zu machen?
Vielen Dank für alle antworten. Lg chillllout

ok

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
26.03.2008 13:57:43 chillllout
NotSolved
26.03.2008 14:25:05 Holger
NotSolved
Rot Aw:Aw: - Mit VBA eine XLS Datei suchen
26.03.2008 14:50:48 zt
NotSolved