Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Probleme mit ein paar Bildern ???
01.04.2017 17:57:54 Hans
NotSolved
01.04.2017 18:53:43 BigBen
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Hans
Datum:
01.04.2017 17:57:54
Views:
661
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Probleme mit ein paar Bildern ???

Hallo,

ich habe leider das Problem, dass ich von meinem Chef eine Excel Datei erhalten habe, welche sehr sehr sehr lädt und sich auch bearbeiten lässt.

Es sind gerade mal 100 Bilder in der Exceldatei. Kann dies das Problem davon sein ? 

Ansonsten ist mir aufgefallen, dass nach den ganzen Bildern 1 Millionen leere Zeilen sind, welche ich aber leider nicht löschen kann, weil Excel immer beim löschen abstürzt. Wird dies eher das Problem sein oder verkraftet Excel wirklich nicht mal 100 Bilder ? 

MfG, Hans


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Probleme mit ein paar Bildern ???
01.04.2017 17:57:54 Hans
NotSolved
01.04.2017 18:53:43 BigBen
NotSolved