Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Austausch der Daten zwischen Autocad und Excel
18.02.2008 20:28:34 Bera
Solved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Bera
Datum:
18.02.2008 20:28:34
Views:
1682
Rating: Antwort:
 Nein
Thema:
Austausch der Daten zwischen Autocad und Excel
Hallo VBA Freunde !

Ich bin Neuling auf dem Gebiet und habe bisher einige Makros für Auswertung der Attributen geschrieben.
Jetz habe ich ein Problem. Ich möchte Daten aus ACAD Attributen mit Daten aus Excel Tabellen vergleichen, weiß aber nicht, wie aus Autocad heraus eine Verbindung nach Excel hergestellt wird.
Die ACAD Standard-Funktion "Attribute extrahiren" nutzt mir in diesem Fall nicht.
Kann mir jemand einen Tipp geben ?

Vielen Dank im Voraus.

Bera

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Austausch der Daten zwischen Autocad und Excel
18.02.2008 20:28:34 Bera
Solved