Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot (VBA) Skript ausführen, wenn neue Mail eingegangen
18.02.2008 13:14:43 Sebastian
NotSolved
18.02.2008 13:24:48 Sebastian
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Sebastian
Datum:
18.02.2008 13:14:43
Views:
1862
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
(VBA) Skript ausführen, wenn neue Mail eingegangen
Hi,
ich habe ein kl. Problem mit Outlook. Ich bekomme auf einer Adresse so ca. 110 Mails am Tag und möchte diese gerne Parsen. Dazu will ich den Body der Mails untersuchen und das am liebsten in Python.

Leider kenne ich mich mit VBA weniger gut aus, sonst würde ich gleich VBA benutzen.

Wie kann ich ein NewMail() Event abfangen? In dem Event wird dann nur noch das Python Skript ausgeführt.

Greetings
Sebastian

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot (VBA) Skript ausführen, wenn neue Mail eingegangen
18.02.2008 13:14:43 Sebastian
NotSolved
18.02.2008 13:24:48 Sebastian
NotSolved