Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot VBA: Übertragung eines Termins in einen anderen Kalender über Kürzelabfrage möglich?
01.03.2017 13:46:00 Jan
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Jan
Datum:
01.03.2017 13:46:00
Views:
261
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
VBA: Übertragung eines Termins in einen anderen Kalender über Kürzelabfrage möglich?

Hallo ihr!

Ich bin leider ein Laie was VBA angeht, würde aber gerne in unserer Firma die Outlook-Nutzung etwas verbessern. Aktueller Stand ist hier, dass wir einen Kalender gemeinsam führen, in dem jeder einen 30-Minutenslot mit seinen Aktivitäten für den Tag füllt. Dieser wird jeweils mit dem gleichen Kürzel eingetragen, sodass zumindest eine farbliche Unterscheidung durch bedingte Formatierungen möglich ist.

Ich würde gerne diese Termine aus dem Gesamtkalender über ein VBA automatisch in die jeweiligen Kalender der einzelnen Mitarbeiter übertragen lassen (sprich über die Suche im Gesamtkalender über das Kürzel), ggf. auch andersherum - sofern möglich. Meine Frage: Ist das denn überhaupt möglich (bevor ich mich jetzt tiefer in die Thematik einlese)?

Beste Grüße

Jan


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst genau und ausführlich
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
  • Bitte markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt wenn Ihnen geholfen wurde
Thema: Name: Email:

 
 

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot VBA: Übertragung eines Termins in einen anderen Kalender über Kürzelabfrage möglich?
01.03.2017 13:46:00 Jan
NotSolved