Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
26.02.2017 13:17:44 Olli
NotSolved
26.02.2017 16:19:35 Mackie
NotSolved
Rot Excel VBA Autofilter Index auslesen?
26.02.2017 20:34:44 Olli
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Olli
Datum:
26.02.2017 20:34:44
Views:
572
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Excel VBA Autofilter Index auslesen?

Hallo, danke erstmal für die guet Antowort. Ich würde gerne noch fragen wo ich denn die Zelle eintragen kann im Code wo der Autofilter ist? Ich bin recht gut ind vba wenn es recht einfach ist, aber hier kenne ich die meisten Begriffe nicht und die Office Hilfe ist zwar gut aber ich versteh die Zusammenhänge hier nicht mit dem Bereich.Parent.AutoFilter und so....


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
26.02.2017 13:17:44 Olli
NotSolved
26.02.2017 16:19:35 Mackie
NotSolved
Rot Excel VBA Autofilter Index auslesen?
26.02.2017 20:34:44 Olli
NotSolved