Hallo zusammen,
ich sitze nun schon die ganze Nacht an enem Problem und kann es einfach nicht lösen.
Ich habe eine Tabelle mit ca 250 Zeilen. Jede dieser Zeilen besitzt 19 Spalten.
Ich möchte nun aus Zeile 1 ein paar Werte in bestimmte Felder einer zweiten Tabelle im selben Workbook kopieren.
Diese dann als PDF exportieren und per Mail versenden.
Dann soll die zweite zeile angefangen werden. Die selben Spalten werden wieder übertragen, exportiert und versendet.
So weit so gut, die erste Zeile klappt ja zur not noch mit einem aufgezeichneten Makro, aber dann hört es bei mir auf.
Wie starte ich die zweite Zeile?
Wie kann ich anstatt der fixen Zellen, Variable Zellen angeben, bei denen sich nur die Zeile erhöht, bis die Zelle A der nächsten Zeile leer ist?
Das exportieren und versenden klappt ohne Probleme, nur da stehe ich komplett auf dem Schlauch.
Also wenn mir jemand helfen kann, ich wäre unfassbar dankbar!
Lg
|