Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Datumsbereich Addieren und in Label schreiben
19.01.2017 16:18:12 FreundKirsche
NotSolved
19.01.2017 17:24:13 gast
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
FreundKirsche
Datum:
19.01.2017 16:18:12
Views:
392
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Datumsbereich Addieren und in Label schreiben
Liebes Forum, ich wende mich mit folgendem Problem an Euch. Ich möchte eine Präsentation aus Excel erstellen. Die Erstellung einer ppt aus Excel ist nicht das Problem. Die Bereitstellung der Daten schon eher. Folgendes möchte ich tun/soll das makro leisten: 1) Im Tabellenblatt "Deckblatt" in TextBox1 soll durch den Nutzer ein Anfangsdatum, in TextBox2 ein Enddatum eingetragen werden. 2) Im den Tabellenblatt "U1" sollen die Werte des durch Schritt 1 definierten Datumsbereiches (einzelne Tage des Monat stehen im Format TT.MM.JJJJ im Bereich B3:B33) jeweils für die Spalte D bis I addiert werden. 3) Im den Tabellenblatt "U2" sollen die Werte des durch Schritt 1 definierten Datumsbereiches (einzelne Tage des Monat stehen im Format TT.MM.JJJJ im Bereich B3:B33) jeweils für die Spalte D bis I addiert werden. 4) Die aus U1 und U2 ermittelten Summen sollen im Tabellenblatt "Bereich" in die entsprechenden "LabelD" bis "LabelI" eingetragen werden. Im Format Summe U1 Ber1 / Summe U2 Ber1. Auf den / zwischen den Summen kommt es an. Dabei sollte es auch möglich sein, den Datumsbereich auf einen Tag festzulegen. Für einen einzelnen Tag habe ich eine Lösung, die Funktioniert aber nicht mir einem Datumsbereich. Ich bin gespannt ob jemand eine Lösung weiß. Vielen Dank im Voraus.

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst genau und ausführlich
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
  • Bitte markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt wenn Ihnen geholfen wurde
Thema: Name: Email:

 
 

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Datumsbereich Addieren und in Label schreiben
19.01.2017 16:18:12 FreundKirsche
NotSolved
19.01.2017 17:24:13 gast
NotSolved