Hallo,
folgende Herausforderung:
Ich habe eine Haupt-Arbeitsmappe mit Fragen und Antworten. Aus dieser werden mehrere Unter-Arbeitsmappen generiert (nur durch Speichern unter... mit neuem Namen). Die Unterarbeitsmappen werden an mehrere Personen versandt, die diese unabhängig voneinander bearbeiten. Das heißt, jeder schreibt seine Fragen rein (in einen fix vorgegebenen Bereich) und seine Antworten (das kann überall in einer fixen Spalten sein.) Beispiel:
Z1 Frage von A - Anwort von C
Z2 Frage von B - Antwort von A
Nun muss ich aber einmal täglich alle Unterarbeitsmappen wieder zu einer Hauptarbeitsmappe zusammenführen. Das bedeutet, ich müsste bei jeder der Unterarbeitsmappen überprüfen, was sich im Gegensatz zur Hauptarbeitsmappe geändert hat und diese WERTE einfügen. - Freigegebene Ordner funktioniert in unserem Fall nicht -
Wie geht das??
Danke!! LG
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