Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Laufzeitfehler in VBA
14.12.2016 13:06:34 Gast2309
Solved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Gast2309
Datum:
14.12.2016 13:06:34
Views:
937
Rating: Antwort:
 Nein
Thema:
Laufzeitfehler in VBA
Ich bin mir sicher das Ihr mir den Fehler im folgendem Code auf die Schnelle finden und korregieren könnt: Laufzeitfehler '9' Index außerhalb des gültigen Bereichs Kurzfassung: Ich möchte den Wert aus "V1" im Worksheet "Calculation(NEW)" im Tabellenblatt "Where used on" suchen und alle Ergebnisse hierzu in "Tabelle1" auflisten. Eigentlich möchte ich zwar nur den Wert aus der Zelle rechts neben dem gefunden Werten auflisten aber da arbeite ich noch dran... :-) Sub Makro1() Dim Loletzte As Long Dim RngZ As Range For Each RngZ In Worksheets("Where used on").Range("A1:B200000") Loletzte = Worksheets("Tabelle1").Cells(Rows.Count, 1).End(xlUp).Row + 1 If RngZ Like Worksheets("CALCULATION(NEW)").Range("V2") Then Worksheets("Tabelle1").Cells(Loletzte, 1) = RngZ Next

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Laufzeitfehler in VBA
14.12.2016 13:06:34 Gast2309
Solved