Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Finden einer Zelle innerhalb einer Matrix
09.12.2016 14:10:41 Klaus
NotSolved
09.12.2016 14:41:56 Gast90098
NotSolved
09.12.2016 16:28:37 Mackie
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Klaus
Datum:
09.12.2016 14:10:41
Views:
960
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Finden einer Zelle innerhalb einer Matrix

Hallo liebe VBA-Freunde,

ich möchte in einer Matrix den Ort einer Zelle finden ( um dann schlussendlich diese Zelle zu kopieren und als Wert wieder einzufügen). Innerhalb der Matrix stehen nur Formeln, ( =WENN(UND(O$2=$B$1;$B$2=$N6);corrCoeff;""), welche mir ein Wert ausgeben, welcher durch ein anderes Makro berechnet wird. Damit das andere Makro weiterlaufen kann ohne, dass die Werte innerhalb der Matrix wieder verschwinden, möchte ich diese nach Berechnung fixieren.

Bisher habe ich folgenden Code dazu geschrieben, wobei der Laufzeitfehler '91: Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt' aufpoppt:

Dim corr As Worksheet
Set corr = Sheets("Correlation")
corrCoeff = corr.Range("A6")

Dim cell As Range
Set cell = corr.Range("O3:AF21").Find(corrCoeff, LookIn:=xlFormulas)
Debug.Print cell.Address

cell = corrCoeff

Ich hoffe es kann mir von Euch schnell einer helfen. Vielen Dank und liebe Grüße, Klaus


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Finden einer Zelle innerhalb einer Matrix
09.12.2016 14:10:41 Klaus
NotSolved
09.12.2016 14:41:56 Gast90098
NotSolved
09.12.2016 16:28:37 Mackie
NotSolved