Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Filtern von Daten
13.11.2016 20:55:16 Dominik St.
NotSolved
14.11.2016 08:00:35 Heiko
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Dominik St.
Datum:
13.11.2016 20:55:16
Views:
1143
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Filtern von Daten

Hallo, ich komme leider mit filtern und sortieren nicht mehr weiter.

Folgendes Problem:

Ich habe ein Besprechungsprotokoll, ja es muss wegen diverser Berechnungen hier geführt werden.

Spalte A: Pkt

Spalte B Unterpunkt

Spalte C Thema

Spalte D Status

nun gibt es verschiedene Unterpunkte welche tlw. schon erledigt sind, manche jedoch offen. Filtere ich nun nur die offenen heraus, sehe ich nicht alle Unterpunkte.

Gibt es irgendwie die möglichkeit, dass ich ein Makro oder irgendwas anderes einbaue, damit ich alle Punkte sehe, wenn ein Unterpunkt davon offen ist? Alle anderen Punkte, die vollständig erleditgt sind, sollen ausgeblendet werden.

 

Danke vorab für eure Hilfe.

Dominik

pkt unterpkt Thema status anmerkung
1 0 asdf erledigt einblenden
1 1 ycvyxc offen einblenden
2 0 345345 erledigt ausblenden
3 0 adsf erledigt ausblenden
3 1 adf erledigt ausblenden
3 2 ycvyxc erledigt ausblenden
4 0 asdfs offen einblenden
5 0 asö0394 offen einblenden
5 1 2340´ß erledigt  einblenden

 


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Filtern von Daten
13.11.2016 20:55:16 Dominik St.
NotSolved
14.11.2016 08:00:35 Heiko
NotSolved