Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot UDF - Zeichen innerhalb einer Zelle markieren
11.11.2016 08:43:44 Kim
NotSolved
11.11.2016 16:13:39 Gast40234
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Kim
Datum:
11.11.2016 08:43:44
Views:
995
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
UDF - Zeichen innerhalb einer Zelle markieren
Hallo, ich versuche derzeit Buchstabenkombinationen (z.B. AGHD; FHEKTE) die jeweils in einer Zelle stehen aufsteigend zu sortieren. Ich habe dafür hier: http://www.j-hennekes.de/1071840.htm schon eine benutzerdefinierte Funktion gefunden, die genau das macht was ich brauche. Leider funktioniert das bei mir nicht, es kommt immer der Fehler #WERT. Ich verwende Excel 2013 auf Windows 10. Ich habe vorher noch keine UDF's benutzt. Muss man da vorher noch irgendwas einstellen, bevor es funktioniert. Außer natürlich den Code einzugeben. Sobald ich in der Formelzeile die ersten Buchstaben eingebe schlägt mir Excel auch schon die sortieren-Funktion vor. Also das sollte eigentlich geklappt haben. Hat jemand eine Idee wieso diese Funktion bei mir nicht geht? Alternativ freue ich mich auch über andere Vorschläge, wie man die Sortierung machen kann. Schöne Grüße Kim

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot UDF - Zeichen innerhalb einer Zelle markieren
11.11.2016 08:43:44 Kim
NotSolved
11.11.2016 16:13:39 Gast40234
NotSolved