Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot in letzter beschriebener Zelle einen Wert eintragen
26.10.2016 19:37:05 Silvia
NotSolved
26.10.2016 20:39:26 Crazy Tom
NotSolved
26.10.2016 22:37:59 Silvia
Solved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Silvia
Datum:
26.10.2016 19:37:05
Views:
1132
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
in letzter beschriebener Zelle einen Wert eintragen

Hallo allerseits,

 

ich habe mit folgedem Code:

 letzteZeile = .Range("L" & .Rows.Count).End(xlUp).Row 

die letzte beschriebene Zelle einer Spalte ermittelt.

 

Beispielsweise ist das Ergebnis Zelle "F13"

Nun möchte ich in dieser Zelle z.B. den Wert der Zellen "C"13" * "D13" eintragen lassen.

ich weiß, das man das mit Offset machen kann, bekomme es aber nicht hin.

Auch bekomme ich es nicht hin, die variable letzte Zeile im Code weiter zu verwenden.

Kann mir jemand sagen, wie ich das anstelle?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Grüße

Silvia

 

 

 

 


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot in letzter beschriebener Zelle einen Wert eintragen
26.10.2016 19:37:05 Silvia
NotSolved
26.10.2016 20:39:26 Crazy Tom
NotSolved
26.10.2016 22:37:59 Silvia
Solved