Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Größte von drei zahlen ermitteln
30.11.2007 11:04:17 Bastian Schweitzer
NotSolved
30.11.2007 12:36:44 Holger
NotSolved
30.11.2007 13:12:40 Bastian Schweitzer
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Bastian Schweitzer
Datum:
30.11.2007 11:04:17
Views:
3129
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Größte von drei zahlen ermitteln
Hallo,

ich habe hier eine Access Datenbank, aus der ich mir die drei Variablen Preis1, Preis2 und Preis3 hole. (jeweils typ double)

Ich scheitere leider daran, dass ich nicht in der Lage bin, von den drei Zahlen die größte herauszufinden. Gibt es da eine Funktion, die ich nicht kenne, oder hat jemand einen Denkanstoß für mich, mit dem ich einen kleinen Workaround programmieren kann?

Vielen Dank auf jeden Fall schonmal für die Mühe, die ich euch gemacht hab :)

Gruß,
Bastian

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Größte von drei zahlen ermitteln
30.11.2007 11:04:17 Bastian Schweitzer
NotSolved
30.11.2007 12:36:44 Holger
NotSolved
30.11.2007 13:12:40 Bastian Schweitzer
NotSolved