Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Locking von Zellen
29.09.2016 07:36:26 Zonk
Solved
29.09.2016 12:36:50 Gast48553
NotSolved
29.09.2016 13:31:10 Zonk
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Zonk
Datum:
29.09.2016 07:36:26
Views:
1088
Rating: Antwort:
 Nein
Thema:
Locking von Zellen

Hallo Leute,

 

ich fange gerade an VBA zu programmieren und brauch mal eure Hilfe zu einem allgemeinen Thema.

 

Gibt es bestimmte Voraussetzung, um eine Zelle zu locken ?

Also kann ich jede Zelle locken ? Oder nur welche, welche ich nicht auslese, sondern nur reinschreibe ?

Hab sonst dazu nichts gefunden, leider.

 

Viele Grüße und schonmal ein dickes Dankeschön

euer Zonk


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Locking von Zellen
29.09.2016 07:36:26 Zonk
Solved
29.09.2016 12:36:50 Gast48553
NotSolved
29.09.2016 13:31:10 Zonk
NotSolved