Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Binär Code nach Zeichen durchsuchen
13.09.2016 07:41:27 Phillip
NotSolved
13.09.2016 09:28:22 Gast48054
NotSolved
13.09.2016 12:26:54 Phillip
Solved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Phillip
Datum:
13.09.2016 07:41:27
Views:
1273
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Binär Code nach Zeichen durchsuchen

Hallo werte Gemeinde,

 

ich hätte mal eine Frage bezüglich eines neuen Problems und zwar liegt ein Binär Code vor, beispielsweise 11100. Diesen muss ich jetzt so "zerlegen", dass ich die Abstände zwischen den "Einsen" herausbekommen möchte. Das heißt, am Anfang wären es 3 Stellen, danach 3 mal hintereinander eine Stellefür obiges Beispiel. Immer von rechts nach links. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine. Vielleicht ein anderes Beispiel:

 

1001011

Beginn -> eine Stelle ->eine Stelle->2 Stellen->3 Stellen->Ende

Hättet Ihr vielleicht einen geeigneten Ansatz für mich.Die Suchfunktion habe ich schon benutzt, nur ist es schwierig mein Thema in Worte zu fassen.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Phillip


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Binär Code nach Zeichen durchsuchen
13.09.2016 07:41:27 Phillip
NotSolved
13.09.2016 09:28:22 Gast48054
NotSolved
13.09.2016 12:26:54 Phillip
Solved