Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Anfängerhilfe - Subtrahieren mit VBA
31.08.2016 19:22:51 Snowmen78
Solved
31.08.2016 23:10:56 Gast34594
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Snowmen78
Datum:
31.08.2016 19:22:51
Views:
1440
Rating: Antwort:
 Nein
Thema:
Anfängerhilfe - Subtrahieren mit VBA
Hallo an euch alle... ich bin Mit VBA nch ganz in den am Anfang... und hoffe Ihr könnt mir helfen.. 
 
Ich habe 5 Zellen untereinander und in die Oberste Zelle gebe ich ein Betrag ein. Dieser Betrag soll dann in der 2. Zelle Darunter per VBA übertragen. 
 
Der Wert in der 2. Zelle soll sich ändern lassen und dann vom Betrag der ersten Zelle subtrahiert werden und das Ergebnis dann in der 4. Zelle angezeigt werden.
 
und das genz nochmal... den Wert in der 4. Zelle dann Veränderbar und von zelle 3 sutrahiere und Ergebnis in der 5 Zelle anzeigen. 
 
Danke schon mal im vorraus
 
Snowmen78

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Anfängerhilfe - Subtrahieren mit VBA
31.08.2016 19:22:51 Snowmen78
Solved
31.08.2016 23:10:56 Gast34594
NotSolved