Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Code für Anzeige eines Ergebnisses in einem anderen Tabellenblatt Tabellenblatt
30.08.2016 13:50:13 sima
NotSolved
30.08.2016 14:55:29 sima
Solved

Ansicht des Beitrags:
Von:
sima
Datum:
30.08.2016 13:50:13
Views:
1145
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Code für Anzeige eines Ergebnisses in einem anderen Tabellenblatt Tabellenblatt
Hallo Zusammen, da ihr mir bei meinem anderen Problem so schnell geholfen habt, hier also noch eine neue Frage: was muss ich für einen Code nehmen, dass auf meinem Eingabeblatt nach "Erfassen" das Ergebnis einer bestimmten Zelle aus meiner Masterdatenbank angezeigt wird? Also Daten werden erfasst in Spalten A-J, daraus errechnet sich dann "K" Nachdem ich über die Datenmaske meine Eingabe gemacht habe, soll er auf dieser dann immer das letzte Ergebnis (letzte befüllte Zeile, Spalte K) auf meinem Eingabefenster erscheinen. Das muss sich ers dann leeren, wenn wieder eine neue Eingabe gemacht wird. Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe. Grüße, Sima

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Code für Anzeige eines Ergebnisses in einem anderen Tabellenblatt Tabellenblatt
30.08.2016 13:50:13 sima
NotSolved
30.08.2016 14:55:29 sima
Solved