Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot OLE-Objekt formatieren VBA
17.08.2016 09:32:28 Clari
Solved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Clari
Datum:
17.08.2016 09:32:28
Views:
983
Rating: Antwort:
 Nein
Thema:
OLE-Objekt formatieren VBA
Hallo, ich habe eine PDF in ein Word Dokument eingefügt. Dies geschieht mit folgenden Code: Selection.GoTo what:=wdGoToBookmark, Name:="Konformität" Selection.InlineShapes.AddOLEObject ClassType:="AcroExch.Document.DC", _ FileName:="", LinkToFile:=False, DisplayAsIcon:=False Jetzt füllt die PDF jedoch eine ganze Seite aus und ich würde das ganze gerne kleiner haben. Deswegen habe ich folgendes angehängt: With Selection .ShapeRange.LockAspectRatio = msoTrue .ShapeRange.Height = 50# End With Jedoch passiert dadurch gar nichts. Kann mir bitte jemand Helfen?

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot OLE-Objekt formatieren VBA
17.08.2016 09:32:28 Clari
Solved