Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Schleifen
20.07.2016 16:53:19 etasde
NotSolved
21.07.2016 08:15:13 Werner Ebner
NotSolved
21.07.2016 12:08:53 Gast11061
NotSolved
21.07.2016 12:10:20 etasde
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
etasde
Datum:
20.07.2016 16:53:19
Views:
1162
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Schleifen
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit Schleifen in VBA und weiss nicht wie genau ich diese Anwenden soll. In diesem Fall existiert eine Spalte B, welche Namen enthält die aber untereinander mehrmals vorkommen und in gleicher Anzahl. Also bspw hans hans hans hans Peter Peter Peter Peter ... es kann aber auch sein dass eventuell nur hans oder ein anderer Name vorkommt. Jetzt möchte ich VBA mitteilen, dass meine Funktion (welche momentan nur für einen Namen funktioniert) für jeden Namen separat durlaufen werden soll. Ich hoffe ich konnte euch mein Problem erklären und würde mich wirklich sehr über eure Hilfe freuen. Vielen Dank PS.: leider ist mir kein anderes Thema eingefallen :( etasde

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Schleifen
20.07.2016 16:53:19 etasde
NotSolved
21.07.2016 08:15:13 Werner Ebner
NotSolved
21.07.2016 12:08:53 Gast11061
NotSolved
21.07.2016 12:10:20 etasde
NotSolved