Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Tabelle als html in Mail
15.07.2016 09:10:24 Ryan
NotSolved
15.07.2016 11:07:58 Gast57711
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Ryan
Datum:
15.07.2016 09:10:24
Views:
1072
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Tabelle als html in Mail

Hallo zusammen,

kurze Frage bdei der mir ggf jemand weiterhelfen kann:

Ich habe eine Tabellenbereich in Excel, den ich gerne als html in eine Mail kopieren möchte.

Outlook aufrufen und Mail öffnen funktioniert problemlos. Der Code für die Mail-Parameter sieht wie folgt aus: 

With MyMessage
    Set .SendUsingAccount = .Session.Accounts.Item("max.mustermann@gmx.de")
    .To = VerteilerListe
    .Subject = "Aktuelle OTC-Preise"
    ClpObj.GetFromClipboard
    .Body = ClpObj.GetText(1)
    .Disply
    '.Send
End With

 

Kann mir jemand einen schlanken weg nennen, die Tabelle aus dem Clipboard (oder auch iohne Clipboard) als html in die Mail zu bekommen?

 

Schon einmal vielen Dank für die Hilfe vorab.

 

 

Beste Grüße


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Tabelle als html in Mail
15.07.2016 09:10:24 Ryan
NotSolved
15.07.2016 11:07:58 Gast57711
NotSolved