Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Kopieren von Maske Diagramm für Maske aktualisieren
14.07.2016 13:52:55 Phillip
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Phillip
Datum:
14.07.2016 13:52:55
Views:
1347
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Kopieren von Maske Diagramm für Maske aktualisieren

Hallo, ich hätte mal wieder ein Problem,

 

wir wollen in unserer Firma den Materialeinsatz auswerten, dazu habe ich mir eine Maske zurechtgelegt. Die optische Auswertung erfolgt mit einem Kreisdiagramm, wenn ich jetzt den die Maske samt Diagramm kopiere und wieder einfüge bezieht sich das DIagramm immer noch auf die Maske. Habt ihr vielleicht eine Idee, wie man das handhaben könnte?

 

Mit freundlichen Grüßen, Phillip


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Kopieren von Maske Diagramm für Maske aktualisieren
14.07.2016 13:52:55 Phillip
NotSolved