Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Teilnehmerliste mit VBA erstelen
22.10.2007 14:53:35 André
NotSolved
26.10.2007 18:13:19 Holger
NotSolved
27.10.2007 13:02:28 André
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
André
Datum:
22.10.2007 14:53:35
Views:
2008
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Teilnehmerliste mit VBA erstelen
Hallo,
ich bin absoluter Neuling in Sachen VBA und hoffe, dass mir hier ein wenig geholfen werden kann.
Ich möchte eine Teilnehmerliste mit VBA erstellen, die wie folgt aussieht:

Laufende Nr. Name Vorname Datum Pers.-Nr

Dabei soll die laufende Nummer automatisch erzeugt werden, sobald sich ein Teilnehmer einträgt. Das aktuelle Datum soll ebenfalls automatsch erscheinen.

Ich hoffe, ich habe mein Anliegen einigermaßen klar formuliert und bin für jede Hilfe dankbar!


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Teilnehmerliste mit VBA erstelen
22.10.2007 14:53:35 André
NotSolved
26.10.2007 18:13:19 Holger
NotSolved
27.10.2007 13:02:28 André
NotSolved