Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Im Markro warten bis alle Mails versendet wurden
09.07.2016 13:22:41 tias
Solved
09.07.2016 15:39:57 Gast9047
NotSolved
11.07.2016 06:39:51 tias
NotSolved
15.07.2016 13:42:37 Gast87409
Solved

Ansicht des Beitrags:
Von:
tias
Datum:
09.07.2016 13:22:41
Views:
1082
Rating: Antwort:
 Nein
Thema:
Im Markro warten bis alle Mails versendet wurden

Hallo zusammen,

ich komme mit meinem Projekt leider nicht weiter und benötige eure Hilfe.

In Outlook habe ich ein Makro was die Aufgabe hat zwei Mailvorlagen und eine Terminvorlage zu öffnen. Diese will ich noch bearbeiten und dann einzeln senden. Das Makro soll so lange warten bis die zwei Mail und det Termin versendet wurden. Anschließend sollen die gesendeten Mails und der Termin in einem Dateiordner auf der Festplatte gespeichert werden. Die Mails und auch der Termin kann anhand des Betreffs eindeutig identifiziert werden. Der Betreff fängt immer mit einem vorher definierten Datum im Format JJJJ.MM.TT an.

Habt Ihr eine Lösung für mich. Mit dem Regelassistenten lässt es sich nicht realisieren, da man dort nicht Dateiordner einbeziehen kann.

Schon einmal besten Dank für eure Untersstützung.

Gruß, Tias


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Im Markro warten bis alle Mails versendet wurden
09.07.2016 13:22:41 tias
Solved
09.07.2016 15:39:57 Gast9047
NotSolved
11.07.2016 06:39:51 tias
NotSolved
15.07.2016 13:42:37 Gast87409
Solved