Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Excel: VlookUp- nicht gefundene Werte in Msgbox ausgeben
05.07.2016 23:06:27 Dennis
NotSolved
06.07.2016 09:40:46 Gast51257
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Dennis
Datum:
05.07.2016 23:06:27
Views:
974
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Excel: VlookUp- nicht gefundene Werte in Msgbox ausgeben

Servus zusammen,

ich habe wieder mal ein kleines Excel Problem. Ich will die Werte einer Spalte (Spalte A) mit den Werten einer anderen Spalte (Spalte B) vergleichen. Alle Werte die nicht in Spalte B gefunden werden konnten, sollen in einer Msgbox mit dem Wert sowie der Zeilennummer ausgegeben werden. Ich habe es schon mit einer For to Schleife in Verbindung mit Vlookup versucht, jedoch läuft diese bei nicht gefundenen Werte auf Fehler und ich wüsste auch nicht, wie ich alle nicht gefundenen Werte bei den Iterationen zusammen ausgeben könnte (hab die Sachen leider auf dem Firmen Rechner und kann diese nicht so einfach posten). Hat jemand eine Idee, wie man das grundsätzlich machen könnte?

Danke im Voraus!


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Excel: VlookUp- nicht gefundene Werte in Msgbox ausgeben
05.07.2016 23:06:27 Dennis
NotSolved
06.07.2016 09:40:46 Gast51257
NotSolved