Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Linien-Diagram mit Pivot-Tabellen
24.06.2016 11:25:23 Rei Damaxia
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Rei Damaxia
Datum:
24.06.2016 11:25:23
Views:
960
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Linien-Diagram mit Pivot-Tabellen
Guten Tag Ich habe folgende Tabellenstruktur: OE | Mitarbeiter | November 2015 | Dezember 2015 | Januar 2016 | Februar 2016 1 | Hans 2 | Peter 3 | Gritli Nun möchte ich ein Liniendiagram erstellen, dass die Daten von 2015 und diejenigen von 2016 jeweils auf einer separaten Linie zusammenfasst. Die Daten sollen nach Summe aller Einzeldaten pro Monat dargestellt werden. Und das ganze müsste nach OE und Mitarbeiter gefiltert werden können. Was ich bisher geschafft habe: Ein BALKENDIAGRAM für jeden Monat einzeln. Filtern ist ok. Dasselbe funktioniert auch mit einem Liniendiagram, nur dass jetzt eben die Monate einzeln übereinander stehen und nicht pro Jahr zusammengefasst werden. Danke im Voraus für eure Hilfe!

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Linien-Diagram mit Pivot-Tabellen
24.06.2016 11:25:23 Rei Damaxia
NotSolved