Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Excel - Zellbereich mit Variablen kopieren
04.10.2007 10:26:06 jonny
NotSolved
04.10.2007 10:55:42 jonny
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
jonny
Datum:
04.10.2007 10:26:06
Views:
1734
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Excel - Zellbereich mit Variablen kopieren
Hallo

ich habe folgendes Problem:
Zellbereiche werden ja folgendermaßen kopiert: z.B. Range("A1:F1").Select
Selection.Copy

Ich habe aber Variablen vergeben(iRow für Zeile und iCol für Spalte)
Wie kann ich jetzt den Bereich von iRow,iCol bis iRow, iCol+11 kopieren?? Habe schon einiges probiert wie Range("iRow,iCol:iRow,iCol+11").Selection und ähnliches geht aber nichts :-(

Wäre für Hilfe sehr dankbar
jonny

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Excel - Zellbereich mit Variablen kopieren
04.10.2007 10:26:06 jonny
NotSolved
04.10.2007 10:55:42 jonny
NotSolved