Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
27.09.2007 13:34:49 Rudi
NotSolved
29.09.2007 09:21:59 René
NotSolved
Rot Aw:Aw:LEFT-, RIGHT-, MID-Funktion
01.10.2007 08:53:06 Rudi
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Rudi
Datum:
01.10.2007 08:53:06
Views:
905
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Aw:Aw:LEFT-, RIGHT-, MID-Funktion
Hallo René,

danke zunächst einmal für deine Antwort, auch wenn sie mich nicht wirklich weiterbringt.

Das Problem des Access-losen Zugriffs habe ich ja bereits mit einer UDL-Datei und Zugriff über ADO gelöst. Der Zugriff funktioniert auch einwandfrei, nur bei den Befehlen "Left(...), Right(...) und MID(...)" bekomme ich plötzlich Fehlermeldungen, aber nur, wenn Access NICHT installiert ist!!!

Ich werde DEINE "Workspace"-Variante aber auch einmal ausprobieren, Vielleicht funktioniert es ja. Werde sie nur auf ADO umstricken, da sämtliche DB-Zugriffe mittels ADO gestrickt sind und ein kompletter Wechsel einfach zu Zeitaufwendig wäre!Oder ist dieses "Workspace" eine DAO-eigene Geschichte?

Auf meine Frage, warum die besagten Standard-Funktionen nicht funktionieren wird mir wohl nur Bill Gates persönlich eine Antwort geben können... ;-(

Gruß Rudi


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
27.09.2007 13:34:49 Rudi
NotSolved
29.09.2007 09:21:59 René
NotSolved
Rot Aw:Aw:LEFT-, RIGHT-, MID-Funktion
01.10.2007 08:53:06 Rudi
NotSolved