Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Suchformular und Unterformulare
26.09.2007 15:26:03 Paul Lange
NotSolved
26.09.2007 15:28:08 Paul lange
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Paul Lange
Datum:
26.09.2007 15:26:03
Views:
1759
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Suchformular und Unterformulare
Servus

ich beschreib kurz meine db.

Und zwar habe ich eine Abfrage um Aufträge die bearbeitet wurden auszugeben. Nun bin ich es leid immer auf diese Abfrage zu drücken und wollte gern ein suchformular bauen.
Auf dem Suchformular sind oben 2 DropDownfelder die aus der Markentabelle und der Warengruppen Tabelle gelesen werden. Sodass ich nicht das problem mit dem verschreiben habe :) Das 3te Feld ist die Typbezeichnung. Ich möchte nun in diesen Felder die suchkriterien auswählen und auf knopfdruck möchte ich dann das unterformular(welches auf dem formular mit den suchfeldern ist) aktualisiert haben.

Das problem welches ich habe ist, das er nicht richtig sucht, wenn er denn mal was sucht. bei den suchkriterien muss er flexibel sein, weil ich ja nicht immer die warengruppe kenne bzw nur eins der felder genau weis.

Ich hoffe die Infos reichen wenn nicth einfach fragen stellen und ich antworte dann.

Hoffe auf Hilfe

Gruß Paul

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:



  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Suchformular und Unterformulare
26.09.2007 15:26:03 Paul Lange
NotSolved
26.09.2007 15:28:08 Paul lange
NotSolved