Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Mehrmaliges anzeigen einerUserform
23.05.2016 11:07:35 Lukas
NotSolved
23.05.2016 15:16:39 Gast87172
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Lukas
Datum:
23.05.2016 11:07:35
Views:
1013
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Mehrmaliges anzeigen einerUserform
Hallo zerzeit programmiere ich ein Excel makro in dem ich eine Userform aufrufe in der der User eine Auswahl treffen kann.
Nachdem der User etwas ausgewählt hat rufe ich Userform.Hide auf lese die Auswahl aus und rufe dann Unload Userform auf, anschließend interagiert der makro code mit der Auswahl.
Ich möchte diesen Vorgang in einer schliefe ausführen, doch wenn ich die Form ein zweites mal anzeigen will bekomme ich die Meldung, dass die Form bereits angezeigt wird.
Obwohl ich Userform Unload aufgerufen habe. Wenn ich debugge funktioniert alles wie es soll. Ich habe bereits versucht mehrere Instanzen der Form
anzulegen und diese dann immer wieder mit New zu instanzieren, dies klappt leider auch nicht.
Kann mir jemand sagen woran es liegt ?

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Mehrmaliges anzeigen einerUserform
23.05.2016 11:07:35 Lukas
NotSolved
23.05.2016 15:16:39 Gast87172
NotSolved