Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Zeilen ausblenden in Excel Makro
18.05.2016 10:54:58 Nils
NotSolved
18.05.2016 17:03:05 Crazy Tom
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Nils
Datum:
18.05.2016 10:54:58
Views:
980
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Zeilen ausblenden in Excel Makro

Hallo,

ich möchte ein Makro schreiben, das auf dem Tabellenblatt 3 die Zeile 35 ausblendet, wenn auf dem Tabellenblatt 1 der ToggleButton9 und der ToggleButton13 den Status "true" hat. ich hab schon viel rumprobiert aber komm einfach nicht weiter.

Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet.

Danke im Vorraus

Gruß Nils


Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Zeilen ausblenden in Excel Makro
18.05.2016 10:54:58 Nils
NotSolved
18.05.2016 17:03:05 Crazy Tom
NotSolved