Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Makro berechnet die Werte nicht
12.05.2016 10:03:44 Gast
NotSolved
12.05.2016 11:22:55 AVBA
NotSolved

Ansicht des Beitrags:
Von:
Gast
Datum:
12.05.2016 10:03:44
Views:
1104
Rating: Antwort:
  Ja
Thema:
Makro berechnet die Werte nicht
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner Excel-Tabelle. Für eine bestimmte Spalte B habe ich den Makro von unten angewendet, um auf ein von mir gewünschtes Format zu kommmen. Aus dieser Spalte leite ich mit einem SVerweis, der sich in einer anderen Spalte (F) befindet, Daten aus einer anderen Tabelle (Tabelle2) ab. Jedoch erscheint in der Zeile mit dem SVerweis (F) ein "#NV". Erst wenn ich in die Zelle gehe, die ich mit dem Makro bearbeitet habe(B)und Enter drücke, aktualisieren sich die Werte in Spalte F. Die Spalten haben alle "Text"-Format. Sub ersetzen() For i = 2 To 23100 Cells(i, 3).Replace What:="L", Replacement:="" Cells(i, 3).Replace What:="-", Replacement:="" Next i End Sub Kann sich jemand dieses Problem erklären und kann mir weiterhelfen? Vielen Dank für die Hilfe

Ihre Antwort
  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen
Thema: Name: Email:

 
 

  • Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich. (Wichtige Info z.B.: Office Version, Betriebssystem, Wo genau kommen Sie nicht weiter)
  • Bitte helfen Sie ebenfalls wenn Ihnen geholfen werden konnte und markieren Sie Ihre Anfrage als erledigt (Klick auf Häckchen)
  • Bei Crossposting, entsprechende Links auf andere Forenbeiträge beifügen / nachtragen
  • Codeschnipsel am besten über den Code-Button im Text-Editor einfügen
  • Die Angabe der Emailadresse ist freiwillig und wird nur verwendet, um Sie bei Antworten auf Ihren Beitrag zu benachrichtigen

Thema Datum  Von Nutzer Rating
Antwort
Rot Makro berechnet die Werte nicht
12.05.2016 10:03:44 Gast
NotSolved
12.05.2016 11:22:55 AVBA
NotSolved