Hi ich habe folgendes problem und zwar habe ich eine Matrix und in ihr drin 2 verschieden Einträge (und viele leeere felder)
Jetzt will ich die Tabelle durchsuchen lassen und jedes mal wenn einer der beiden Werte gefunden wird soll es mir die vertikalen Wert und Horizontalen wert auslesen und das alles zusammen in eine Tabelle schreiben... Bei mir klappt das absolut nicht diesesn Bezug auf die Horizontale und Vertikale halb fix (also spalte oder zeile bleibt gleich und halb variable .. abhängig davon in welchem bereich der eintrag gefunden wurde zu machen.
----------------------------------------der code wird leider bei mir nur so angzeigt--------------------- ich weiß nicht wie ich das mit einer sinnvollen formatierung einfügen kann----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
For Each z In Sheet3.[Prüf1]
If z = "SoD" Then
z.Select
Sheet27.Cells(i, 3).Value = z.Cells(Column, 11).Value
Sheet27.Cells(i, 4).Value = z.Cells(5, Row).Value
i = i + 1
Else
If z = "4EP" Then
z.Select
Sheet27.Cells(j, 13).Value = z.Cells(Column, 11).Value
Sheet27.Cells(j, 14).Value = z.Cells(5, Row).Value
j = j + 1
End If
End If
Next
|